RMOD-Serie jetzt auch mit 600W Wide- und Extra-Wide-Eingang

RMOD-Serie jetzt auch mit 600W Wide- und Extra-Wide-Eingang News Bild
Unsere beliebte, „ready-to-use” DC/DC RMOD-Serie für Mobilitätsanwendungen umfasst jetzt zwei 600Watt Versionen - das RMOD600W mit einem Eingangsbereich von 33,6V bis 96V (125V/5Min.) und einem 24V-Ausgang sowie das RMOD600EW mit einem 13V-Ausgang und einem breiten kontinuierlichen Eingangsbereich von 33,6V bis 125V. Beide Versionen können maximal 5 Minuten lang mit 24V betrieben werden.

Wie andere Produkte der RMOD-Serie sind die neuen Produkte nach IP69K gegen das Eindringen von Staub und Wasser abgedichtet und nach EN 60068 für die Beständigkeit gegen Temperaturwechsel, Stöße und Dauerbelastung, Feuchtigkeit/Hitzewechsel, Vibrationen, mechanische Stöße und Salznebel zertifiziert. Zusammen mit dem umfassenden elektrischen Schutz machen diese Zertifizierungen die RMOD600W-Serie ideal für die Montage in exponierten Bereichen in anspruchsvollen Anwendungen wie Schienenfahrzeugen und industriellen Förderanlagen. Die DC/DCs sind bis 2,5kVDC isoliert und verfügen über Zertifizierungen nach IEC/EN/UL/CSA 62368-1.

Die RMOD600-Serie verfügt über ein Metallgehäuse von nur 203 x 115 x 71mm, einschließlich abgedichteter Stecker und Montageflansche, und ist für den grundplattengekühlten Betrieb bis zu einer Umgebungstemperatur von 85 °C ohne Derating vorgesehen.
  Serie
1 DC/DC, 600.0 W, Single Output, Connector RMOD600-EW Series