RECOM @ Elektronikpraxis Gala-Abend

RECOM @ Elektronikpraxis Gala-Abend News Bild
Gut 150 Gäste folgten der Einladung von ELEKTRONIKPRAXIS zum alljährlichen Gala-Abend, der im Februar 2019 im Kesselhaus München stattfand. RECOM ist stolz mit dem prestigereichen Preis "Meilensteine der Elektronik" als Pionier in der Kategorie DC/DC Wandler ausgezeichnet worden zu sein.

Für technologische Leistungen in solchen Feldern und unternehmerischen Verdiensten zeichnet die Redaktion der ELEKTRONIKPRAXIS die Pioniere der Elektronik und ihre Unternehmen aus. Nach den 21 Gewinnern von 2017 wurden nun acht weitere Unternehmen ausgezeichnet. Was diese Unternehmen erfunden, entwickelt und geleistet haben und wie sie die Zukunft der Elektronik sehen, können Sie auf folgender Webseite nachlesen: www.meilensteine-der-elektronik.de.

Johann Wiesböck, Chefredakteur der ELEKTRONIKPRAXIS: „Wir ehren mit dem Award 'Meilensteine der Elektronik' die Gründer dieser Unternehmen als Pioniere der Elektronik und verleihen ihren Unternehmen den Elektronik-Oskar für deren Lebensleistung. Zwei Hauptkriterien waren für die Auswahl der Gewinner entscheidend: zum einen herausragende Erfindungen und Entwicklungen in ihrem Fachgebiet und zum anderen die heutige Marktbedeutung in ihrem jeweiligen Marktsegment.

Karsten Bier, CEO von RECOM sagte: Der Abend ist eine wunderbare Veranstaltung, ich geniesse das in vollen zügen. Es ist etwas ganz anderes in der Elektrinokindustire, da man normalerweise man ausgezeichnet wird für Leistungen die im hier und jetzt passieren. Dieser Preis aber, kommt aus der Geschichte , mit viel Historie und viel Emotion und Abenteuern die man erlebt hat. Mit viel Schweiss und Mut - und das an einem Abend mit anderen teilen zu können und vor allem mit meinem Vater, welcher der Pioneer der DC/DC Wandler ist. Ich geniesse das sehr."