SISTEC ist neuer Distributor für RECOM in Japan

SISTEC ist neuer Distributor für RECOM in Japan News Bild
RECOM Power GmbH, führender Hersteller und Entwickler von DC/DC-Wandler, AC/DC-Netzteilen, Schaltregler und LED-Treiber, gibt seine neue Vertriebsvereinbarung mit SISTEC für Japan bekannt.

SISTEC hat ab sofort das umfassende Portfolio an Stromversorgungen von RECOM für die Bereiche IT, Industrieausrüstung, Unterhaltung, Transportwesen und Heimelektronik im Angebot

„Diese Partnerschaft ist für RECOM ein wichtiger strategischer Schritt, um die Position auf dem japanischen Markt zu stärken. SISTEC verfügt über ein starkes Verkaufsteam und wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit, nicht nur unseren Kundendienst verbessern, sondern auch unsere Präsenz in Japan erweitern wird.“, sagte Jordi Torrebadell, Representative Director RECOM Power K.K.

„Mit ihrer hohen Performance und Qualität eignen sich RECOM Produkte ideal für den Bereich Industrieausrüstung. Da die meisten Kunden von SISTEC auf diesem Gebiet tätig sind, gehen wir davon aus, dass die Einführung von RECOM-Produkten auf dem japanischen Markt das Wachstum unseres Unternehmens vorantreiben wird. ", sagte Herr Tanaka, Präsident von SISTEC Co., Ltd.

über SISTEC

SISTEC Co., Ltd. wurde im März 1996 in der Innenstadt von Tokio (Kameido, Koto-ku) gegründet. Kerngeschäft ist der Verkauf von elektronischen Bauteilen wie Halbleitern und passiven Bauteilen. In den letzten Jahren begann man, über die Grenzen der Elektronik-Distribution hinaus, auch mit EMS-Dienstleistungen, Blechverarbeitung und dem Zusammenstellen von Sets. Die Kunden von SISTEC sind in einer Vielzahl von Gebieten tätig, unter anderem in den Bereichen Produktion, Messtechnik, Kommunikation, Medizin und Infrastruktur.

Bereits von Beginn an legte man großen Wert auf die Grundsätze von “Monozukuri”. Mit den Produkten von RECOM möchte SISTEC seine Kunden bei der Einhaltung strenger Spezifikationen unterstützen, während sich gleichzeitig Entwicklungszeit und Baugrößen verringern lassen.