Barom Korea ist jüngstes Mitglied unseres Vertriebsnetzes

Logo of BAROM KOREA CO., LTD., an electronic components distributor
Der Präsident von Barom Korea, Min Sik Park, ist sehr erfreut, künftig als ein Partner und Vertriebshändler für RECOM tätig zu sein. Barom Korea sieht seiner Rolle als RECOM-Vertreter mit großem Optimismus entgegen. „Die DC/DC- und AC/DC-Wandler sowie die Schaltregler, die mit RECOMs hochentwickelter Technologie hergestellt werden, haben die Aufmerksamkeit unserer Kunden immer wieder auf sich gezogen“, so Herr Park. „Diese Produkte schaffen hervorragende Synergien auf dem Markt.“

BAROM KOREA CO., LTD. wurde 2003 gegründet und entwickelte sich zum Zentrum des Vertriebes von Elektronikkomponenten in Süd-Korea. In diesem Markt für Elektronikkomponenten haben wir unser Spektrum erweitert und uns ein solides Standbein geschaffen. Barom Korea verfügt über eine umfangreiche Vertriebsbasis und eigene Fachingenieure, die gemeinsam mit den Kunden Produkte entwickeln und Designs ausarbeiten sowie allgemein kundenspezifische technische Dienstleistungen erbringen.

Bei Barom Korea stehen stets die Kunden im Mittelpunkt. „Unser Denken und Handeln ist auf Lösungen gerichtet, bei denen beide Seiten die Gewinner sind“.